38. Coaching-Ausbildung ausgebucht

Wir freu­en uns, dass unse­re 38. Aus­bil­dung Sys­te­mi­sches Coa­ching seit heu­te eben­falls aus­ge­bucht ist. Wir freu­en uns sehr auf die Teil­neh­men­den und hei­ßen alle herz­lich willkommen!

Nur noch zwei freie Plätze für Coaching-Ausbildung

Für die anste­hen­de 38. Aus­bil­dung Sys­te­mi­sches Coa­ching mit Start Anfang Febru­ar 2024 sind nur noch zwei freie Plät­ze zu ver­ge­ben. Wenn Sie sich für eine Teil­nah­me inter­es­sie­ren emp­feh­len wir Ihnen, sich sehr zeit­nah im Büro zu mel­den und ein Infor­ma­ti­ons- und Aus­wahl­ge­spräch zu ver­ein­ba­ren, das Vor­aus­set­zung für eine Anmel­dung ist. Wir freu­en uns auf Sie!

Anmeldung für 38. Ausbildung Systemisches Coaching ab sofort möglich

Die Anmel­de­lis­te für die 38. Aus­bil­dung Sys­te­mi­sches Coa­ching von chan­ge con­cepts, die im Febru­ar 2024 star­ten wird, ist seit kur­zem eröff­net. Mit meh­re­ren Inter­es­sier­ten sind wir bereits im Gespräch und die ers­ten Plät­ze sind schon vergeben.

Sind auch Sie inter­es­siert? Dann emp­feh­len wir Ihnen, sich zeit­nah tele­fo­nisch (0228/37710–01) oder per Mail (mail@change-concepts.de) im Büro zu mel­den und einen Ter­min für ein obli­ga­to­ri­sches Infor­ma­ti­ons- und Aus­wahl­ge­spräch zu ver­ein­ba­ren. Danach reser­vie­ren wir Ihnen ger­ne Ihren Platz! Wir freu­en uns auf Sie!

change concepts bietet 2024 umfangreiches Fortbildungsprogramm für Coachs

Ein umfang­rei­ches Fort­bil­dungs­pro­gramm für bereits fer­tig aus­ge­bil­de­te oder in Aus­bil­dung befind­li­che Coa­chin­nen und Coachs hat chan­ge con­cepts für das Jahr 2024 auf die Bei­ne gestellt.

Vor­ge­se­hen sind u.a. The­men wie Kör­per­ar­beit im Coa­ching, Coa­ching in und mit der Natur, Acht­sam­keit im Coa­ching und Posi­ti­ve Psy­cho­lo­gie. Aber auch in der Aus­bil­dung bereits ver­mit­tel­te Ansät­ze wie das Lösungs­fo­kus­sier­te Coa­ching sowie die Sys­te­ma­ti­sche Auf­stel­lungs­ar­beit kön­nen ver­tieft wer­den. Fort­ge­setzt wird auch die belieb­te Online-Super­vi­si­ons­grup­pe, im neu­en Jahr auch mit kür­ze­ren Inter­val­len und mehr Einstiegsmöglichkeiten.

Alle Ver­an­stal­tun­gen sind nicht nur für Absol­ven­tin­nen und Absol­ven­ten der chan­ge-con­cepts-Coa­chingaus­bil­dung gedacht, son­dern auch exter­nen Inter­es­sier­te mit ent­spre­chen­der Vor­bil­dung sind herz­lich will­kom­men! Spre­chen Sie uns an!

Alle Infor­ma­tio­nen fin­den Sie in der Infor­ma­ti­ons­bro­schü­re Fort­bil­dun­gen für Coachs. Wir freu­en uns auf Sie!

Ausbildungsgruppe CO 37 erfolgreich gestartet

Am ver­gan­ge­nen Wochen­en­de ist unse­re 37. Aus­bil­dungs­grup­pe Sys­te­mi­sches Coa­ching, die mit 10 Teil­neh­men­den wie­der kom­plett aus­ge­bucht war, erfolg­reich gestartet.

Allen Teil­neh­men­den auch hier noch ein­mal ein herz­li­ches Will­kom­men! Wir freu­en uns auf ein span­nen­des, erkennt­nis­rei­ches und schö­nes Jahr mit euch!

Ab sofort sind Anmel­dun­gen für unse­ren 38. Aus­bil­dungs­gang Sys­te­mi­sches Coa­ching mög­lich, der im Febru­ar 2024 star­ten wird. Da es hier bereits vie­le Inter­es­sier­te gibt, emp­feh­len wir eine zeit­na­he Kon­takt­auf­nah­me mit dem Büro unter 0228/3771001 (MO/DI/DO/FR vor­mit­tags) oder jeder­zeit unter mail@change-concepts.de. Allen Inter­es­sier­ten emp­feh­len wir auch eine bal­di­ge Anmel­dung. Wir wei­sen aus­drück­lich dar­auf hin, dass es in 2024 nur die­sen einen Aus­bil­dungs­gang geben wird!

Nur noch 2 freie Plätze in der Herbst-Ausbildung Systemisches Coaching!

Für die im Herbst 2023 star­ten­de Aus­bil­dung Sys­te­mi­sches Coa­ching gibt es nur noch zwei freie Plät­ze. Wir bit­ten Sie daher, zeit­nah mit uns Kon­takt auf­zu­neh­men, wenn Sie an einem Platz in der Grup­pe inter­es­siert sind!

Bis­her gibt es eine bun­te Mischung span­nen­der Men­schen aus ver­schie­de­nen Tei­len Deutsch­lands und dem benach­bar­ten Aus­land, aus unter­schied­li­chen Beru­fen und ver­schie­de­nen Alters­grup­pen. Wir freu­en uns auch auf Sie!

Umfangreiches Fortbildungsprogramm für 2024 im Angebot

Für das Jahr 2024 plant chan­ge con­cepts ein umfang­rei­ches Fort­bil­dungs­pro­gramm für aus­ge­bil­de­te Coa­chin­nen und Coachs.

Geplant sind u.a. The­men wie Kör­per­ar­beit im Coa­ching, Coa­ching in und mit der Natur, Acht­sam­keit im Coa­ching und Posi­ti­ve Psy­cho­lo­gie. Aber auch in der Aus­bil­dung bereits ver­mit­tel­te Ansät­ze wie das Lösungs­fo­kus­sier­te Coa­ching sowie die Sys­te­ma­ti­sche Auf­stel­lungs­ar­beit kön­nen ver­tieft wer­den. Fort­ge­setzt wird auch die belieb­te Online-Super­vi­si­ons­grup­pe, im neu­en Jahr auch mit kür­ze­ren Inter­val­len und mehr Einstiegsmöglichkeiten.

Alle Ver­an­stal­tun­gen sind nicht nur für Absol­ven­tin­nen und Absol­ven­ten der chan­ge-con­cepts-Coa­chingaus­bil­dung gedacht, son­dern auch exter­nen Inter­es­sier­te mit ent­spre­chen­der Vor­bil­dung sind herz­lich will­kom­men! Spre­chen Sie uns an!

Alle Infor­ma­tio­nen fin­den Sie in der Infor­ma­ti­ons­bro­schü­re Fort­bil­dun­gen für Coachs. Wir freu­en uns auf Sie!

Interviews mit Absolventen, Teil 33: Christina Barandun

Christina Barandun

Lie­be Chris­ti­na, nach dei­ner Coa­ching-Aus­bil­dung bei chan­ge con­cepts hast du dich als Coach selb­stän­dig gemacht. Wann war das genau und was bie­test du genau an? Wer ist dei­ne Ziel­grup­pe? Was macht dich als Coach aus?

Die Coa­ching-Aus­bil­dung war die Ergän­zung zu einer Busi­ness-Trai­ner-Aus­bil­dung, an die ich dann eine Wei­ter­bil­dung zur Chan­ge-Mana­ge­rin und sys­te­mi­schen Orga­ni­sa­ti­ons­ent­wick­le­rin ange­hängt habe. Das sind für mich die Bau­stei­ne, um grö­ße­re Grup­pen mit­ein­an­der in Aus­tausch zu brin­gen, als wäre es ein Ein­zel­coa­ching. Für mich ent­stan­den damit wirk­sa­me Hebel, die mir hel­fen, mit klei­nen Impul­sen Trans­for­ma­ti­ons­pro­zes­se in der gesam­ten Thea­ter­land­schaft in Gang zu brin­gen. Dort bin ich aus­schließ­lich und haupt­be­ruf­lich unter­wegs, in öffent­lich geför­der­ten Kul­tur­be­trie­ben und frei­en Grup­pen, und es ist eine täg­li­che Freu­de, mit die­sen impul­siv-flui­de schwin­gen­den Kunst­schaf­fen­den-Grup­pen zu arbeiten.

Wei­ter­le­sen