Alles steht im Zeichen des 10-jährigen Jubiläums bei change concepts

Exklu­siv für Absol­ven­ten, Teil­neh­mer und Mit­ar­bei­ter von chan­ge con­cepts fin­det am Sams­tag, 19 Sep­tem­ber 2015 eine Jubi­lä­ums­ta­gung unter dem Mot­to "Coa­ching hat vie­le Gesich­ter!" statt.
Absol­ven­ten frü­he­rer chan­ge con­cepts-Aus­bil­dun­gen zei­gen dort, was sie aus Coa­ching gemacht haben und wie sie heu­te damit erfolg­reich sind. Neben Vor­trä­gen und Work­shops zu "Acht­sam­keit im Coa­ching", "Bogen­schie­ßen im Coa­ching", "Stim­me als Instru­ment im Coa­ching" und "Selbst­mar­ke­ting für Coachs" wer­den sicher­lich eine pro­fes­sio­nel­le Tanz­per­for­mance sowie eine Coa­ching-Come­dy für Aha-Effek­te und gute Unter­hal­tung sor­gen. Auch für das leib­li­che Wohl ist gesorgt.
High­light der Tagung dürf­te der Vor­trag zum The­ma "Mei­ne Mut­ter ist Coach" der klei­nen Johan­na wer­den, wel­che die Aus­bil­dung qua­si im Mut­ter­leib absol­viert hat.
Bereits am Vor­abend, dem 18. Sep­tem­ber 2015 fin­det das tra­di­tio­nel­le Gar­ten­fest statt, dies­mal eben­falls in beson­de­rem Rah­men, u.a.mit Live-Musik.
Alle aktu­el­len Teil­neh­mer und Mit­ar­bei­ter und alle Ehe­ma­li­gen wer­den in Kür­ze ihre per­sön­li­che Ein­la­dung im Brief­kas­ten fin­den. Wir freu­en uns auf rege Teilnahme!