Vorteile für change-concepts-Absolventen bei Coaching-Konferenzen

Für gleich zwei gro­ße Coa­ching-Bran­chen­ver­an­stal­tun­gen im kom­men­den Jahr konn­te chan­ge con­cepts Vor­tei­le für Teil­neh­mer und Absol­ven­ten aus­han­deln:

  • Die ers­ten 15 Teil­neh­mer oder Absol­ven­ten, die sich zum Coach­Camp Köln anmel­den und dabei auf uns bezie­hen, erhal­ten ein Gra­tis­ex­em­plar der Bücher „Coach, your Mar­ke­ting“ oder „Erfolg durch Posi­tio­nie­rung.“ Das Coach­Camp Köln fin­det erst­ma­lig am 3. und 4. Febru­ar 2017 statt. Infos unter www.coachcampkoeln.de.
  • Der Erdin­ger Coa­ching-Kon­gress am 16. und 17. Febru­ar 2017 ist das Bran­chenevent. Wer sich unter Bezug­nah­me auf chan­ge con­cepts dort anmel­det, erhält einen attrak­ti­ven Rabatt auf die Teil­nah­me­ge­bühr. Nähe­res unter www.coaching-kongress.com.