Nach der Ausbildung ist vor der Ausbildung

Auch in die­sem Früh­jahr gab es wie­der viel Bewe­gung bei chan­ge con­cepts: Die 34. Aus­bil­dung ist im März erfolg­reich zu Ende gegan­gen und 9 frisch geba­cke­ne Coachs konn­ten stolz ihr Zer­ti­fi­kat ent­ge­gen nehmen.
Im April star­te­te dann — wie­der kom­plett aus­ge­bucht mit 10 Teil­neh­men­den — schon die 36. Run­de auf die span­nen­de Rei­se zum Sys­te­mi­schen Coach (und damit auch zu sich selbst).
Aber auch damit nicht genug: Aktu­ell läuft die Anmel­dung für die 37. Aus­bil­dung zum Sys­te­mi­schen Coach bei chan­ge con­cepts. Die Rei­se wird im Okto­ber begin­nen. Alle Inter­es­sier­ten, die dabei sein wol­len, sind ein­ge­la­den sich zeit­nah im Büro zu mel­den. Der ers­te Schritt ist dann ein unver­bind­li­ches Infor­ma­ti­ons- und Aus­wahl­ge­spräch. Wir freu­en uns auf Sie!